WKO Steiermark: Werbung & Marktkommunikation Steiermark
Home | Kontakt | Impressum | Übersicht | Volltextsuche:   
 
  Home  » Newsroom  » Panther trifft Caesar  
Newsroom
Termine
Jobbörse
Die Werber
Werberservice
Die Fachgruppe
PIN-Zone
Log In
Neu! Login für WKO Mitglieder mit WKO-Pin und Passwort.
Registrierung
. .
 
 
 

. .
. .
News

Panther trifft Caesar
(29.05.2006)

Heimo Lercher blickt über die Werbe-Grenzen und juriert beim Oberösterreichischen Werbe-Oscar Caesar.

Die Einreichfrist für den Oberösterreichischen Werbe-Oscar Caesar ist bereits Vergangenheit. Die Jury hatte alle Hände voll zu tun, die 306 Arbeiten von 64 Agenturen zu bewerten. Mitglied in der Caesar-Jury war diesmal Heimo Lercher, Fachgruppenobmann der steirischen Werbewirtschaft.


v.l.n.r.: Petr Vrana (Filmakademie Prag), Heidi Köstner (Fachgruppe Werbung Oberösterreich), Harald Betke (Juryvorsitzender), Angelika Sery-Froschauer (Fachgruppenobfrau Oberösterreich), Heimo Lercher (Fachgruppenobmann Steiermark), Hannes Handle (Fachgruppenobmann-Stv. Tirol)

Informations-Austausch.
Durch die grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit Oberösterreich konnten FGO Heimo Lercher und FGO Angelika Sery-Froschauer Informationen über die zwei erfolgreichen Werbepreise Green Panther und Caesar austauschen. Im Gegenzug dazu war Sery-Froschauer zu Gast in Graz und Mitglied der Green Panther-Jury.

Caesar.
Unter dem Motto "Reden ist Silber, werben ist Gold" wird der Oberösterreichische Werbe-Preis Caesar im Rahmen eines Festaktes am 14.6.2006 im Linzer Design Center verliehen. Dabei werden je ein Caesar in Gold, Silber und Bronze an die besten Werbekampagnen verliehen. In den Kategorien Einzelleistung werden jeweils drei so genannte Senatoren im Bereich Print, Messe, Event, PR-Publikationen, Direct Marketing, Packaging sowie Film/Funk/Fernsehen vergeben. Alle Infos gibt´s unter www.werbung-ooe.at.



Weitere News
Kanonenstart und Kaiserwetter
(25.09.2008)

Alles WerbeRECHT
(22.09.2008)

Agenturausschreibung für Green Panther 2009
(19.09.2008)

News Archiv »
. .